<<< * * * Adria 2003 * * *

Ulm - Cavallino: 675 km

 

Die erste Hürde über den Fern- und Brennerpass ist geschafft.
Nach der ersten Übernachtung im Wohnwagen morgens 6 Uhr an der Brenner Autobahn.
Noch etwa 350 km liegen noch vor uns. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 70km/h dauert es noch etwas.
Auch diesen Lastwagen werden wir noch überholen.
Also rechts abbiegen.
Der Morgendunst macht den Abgasen platz. Noch ist freie Fahrt in der Poebene. Aber der Tourist und der Italiener schlät nicht. Es wird ein langer Stau kommen.
Stunden später...in Cavallino am Strand.
Die Gang nach ihren ersten gemeinsamen Unternehmungen kehrt zurück von ihren ersten pfingstlichen Wassererlebnissen.

Auch Jana und Beni sind auf dem besten Weg zum Sonnenbrand, der dann aber doch vermieden wurde.
Auch ein bisschen Chlor nach dem Salz kann nicht schaden.
Zum Nesscafe die Süddeutsche und Nutella zum Brötchen.

 

Von Cavallino nach Venedig mit der Fähre.
Cora schmückt die Gondeln.
Jakob auf der Rialto Brücke.
Die Freude ist groß.
Endlich fotografiert werden!

 

 

Nach langem Fußmarsch am anderen Ende von Venedig.
Melani fotografiert.
7 große Pizzen, 1/2l Wein, 2 gr. Fl. Sprudel, 4 (anscheinend übel schmeckende) Orangensprudel, 3 Expresso.
Dann mit dem "Bus" zurück zum Markusplatz.
Und mit dem Schiff zurück nach Cavallino.
           
<<<